Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Authentisch und echt - Fotografie für die Ewigkeit

Ich möchte euch an eurem wichtigsten Tag begleiten und all eure unvergesslichen Momente so authentisch und echt wie möglich für die Ewigkeit festhalten.

Was nimmt man von diesem besonderen Tag als Paar mit? All die einzigartigen Gefühle und die Gedanken an den schönsten Tag im Leben. Wie schön wäre es denn, wenn man dazu noch die passenden Bilder hat, die all die kleinen und großen Augenblicke für immer in einer kleinen Geschichte zusammenhalten?

Unsere gemeinsame Reise beginnt aber schon weit vor eurer Hochzeit mit einem persönlichen Vorgespräch und einem gemeinsamen Kennenlernen. Ich begleite euch nicht nur auf Hochzeiten innerhalb Deutschlands sondern gerne auch weltweit – sollte ein Gespräch also nicht persönlich möglich sein, können wir sehr gerne auch ein Videotelefonat oder ähnliches führen. So können wir bereits im Vorfeld Vertrauen schaffen und auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen, sodass ihr eurem Hochzeitstag von Anfang an ganz entspannt und voller Vorfreude entgegen blicken könnt. Außerdem erhaltet ihr von mir wertvolle Tipps zur Planung eures großen Tages.

Während der Hochzeitssaison im Sommer könnt ihr mich an den Wochenenden für eine Reportage ab 6 Stunden aufwärts buchen, wochentags begleite ich gern auch beispielsweise eure standesamtliche Hochzeit für 2-3 Stunden. Alle weiteren Infos zum Thema Hochzeitsreportagen erhaltet ihr auf Anfrage per E-Mail. Sehr gern erstelle ich euch ein persönliches, unverbindliches Angebot.

Ihr seid neugierig geworden? Dann meldet euch bei mir. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen.

Eure Nadja

Termin anfragen!

Alle Leistungen auf einen Blick

Kennenlernshooting

Ein optionales Paarshooting vorab zum Kennenlernen. Lasst uns in der Natur, mit natürlichem Licht und in lockerer Atmosphäre eine schöne Zeit verbringen und ein paar unvergessliche Momente festhalten.

Standesamt

Ihr seid auf der Suche nach einer fotografischen Begleitung eurer standesamtlichen Trauung? Ich freue mich, euch an diesem besonderen Tag fotografisch zu begleiten und all eure einzigartigen Momente festhalten zu dürfen. Standesamt-Reportagen starten bei 2-3 Stunden.

Hochzeitsreportage

Ich möchte euch an eurem wichtigsten Tag begleiten und all die unvergesslichen Momente eurer Hochzeit so authentisch und echt wie möglich für die Ewigkeit festhalten. Hochzeitsreportagen sind in den Sommermonaten ab 6 Stunden buchbar.

Mehr Informationen erhalten
Herzensworte

"Wir waren super zufrieden. Nadja schafft mit ihrer lieben und entspannten Art eine ganz lockere Atmosphäre, wo man sich total wohlfühlt vor der Kamera. Ihre Fotos sind wunderschön und so natürlich. Wir sind so dankbar für diese tollen Erinnerungen an unsere Hochzeit und sehen uns die Bilder immer wieder mit einem Lächeln an. Nadja können wir daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!"

- Andrea Eder